Wir suchen Unterstützung!

Um für alle Kinder die bestmöglichen Chancen beim Lernen zu schaffen, wollen wir Ausfall vermeiden und zusätzliche schulische Lernangebote ermöglichen. Dazu brauchen wir Unterstützung durch den Einsatz von Lehramtsstudierenden, ehemaligen Lehrkräften oder weiteren externen Kräften. Jeder könnte so dazu beitragen Schülerinnen und Schüler zu fördern und zu fordern. Dies kann in Form von Vertretungsunterricht oder auch im Bereich der VHS Angebote (z. B. Hausaufgabenbetreuung, Nachhilfe, kreative oder sportliche Angebote …) sein.

Bei Interesse melden Sie sich gern unter info@grundschule-luessow.de oder telefonisch unter 03843 214195.

Wir besprechen dann den bestmöglichen Einsatz und leiten alle Unterlagen an das zuständige Schulamt weiter. Sie erhalten einen Vertrag und natürlich auch eine Aufwandsentschädigung.

Vielen Dank!