Osterprojekte in den Klassen
Am 22.03.2024 läuteten die Schüler der Grundschule Lüssow die Osterferien mit verschiedenen Projekten, leckerem Frühstück, Kreativität und einem Kuchenbasar ein.

Lesewettbewerbe in den Klassen 3 und 4
Am 13.03.2024 zeigten Schüler der 3. und 4. Klasse ihr Können im Vorlesen. Klasse 3 trug den Wettbewerb intern in ihrer Klasse aus. Kinder der 4. Klasse lasen für die Kleinen aus der 1. und stellten ihre Lieblingsbücher vor.

Fasching in der Schule
Am 01.02.2024 fand in der Schule Fasching statt. Ein schöner Abschluss des 1. Halbjahres.

Baumspende für den Innenhof

Schön, wenn ehemalige Schüler mal von sich hören lassen und schöner, wenn sie auch noch einen Tannenbaum spenden. Danke an Roy Tschernyschow!
Herr Lorenz und Herr Roschanski haben ihn gleich aufgestellt. Auch dafür sagen wir: Danke!

Weihnachtsmarkt