Ausstellung „Glücksmomente im Jahr“

Die Ausstellung wurde am 18.01.2023 um 12 Uhr im Amt Güstrow Land eröffnet. Im Versammlungsraum des Amtes Güstrow Land zeigten einige Kinder des Chores unter Leitung von Frau Dittmeyer ein kleines Programm. Frau Kretzschmar und der Amtsvorsteher Herr Blau sagten auch einige Worte und von jetzt an ist die Ausstellung für alle interessierten Besucher geöffnet.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Möglichkeit die Schülerarbeiten auszustellen.
Vielen Dank auch an Frau Jäger und Herrn Lorenz, die zusammen mit Frau Dittmeyer bereits zwei Tage vorher alles aufbauten und den Raum so auf die Eröffnung der Ausstellung vorbereiteten.

Fotos von Frau Rosenow und Herrn Blau

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Weihnachtsmärchen in der Schule

Am 19.12.2022 durften wir das diesjährige Weihnachtsmärchen in der Schule anschauen. Dazu kam Frau Zinnecker mit ihren Handpuppen in unsere Turnhalle und spielte das Märchen Frau Holle. Die Vorschulgruppe der Sarmstorfer Kita mit den Erzieherinnen Frau Meck und Frau Oweschalski waren auch dabei. Schön war es.


Herbstprojekt mit Igel und Gespenstern in Klasse 1


Halloween in Klasse 2


Halloween in Klasse 3


Exkursion in den Wald (Klasse 4)