Logo

Der Wettbewerb zur Gestaltung eines Logos für unseren Schulförderverein war ein voller Erfolg. Es gingen fast 40 Vorschläge ein. Die Kinder waren mit Hilfe von Frau Schmidt oder den Kunstlehrern kreativ. Am 25.10. erfolgte die Auswertung. Mit bunten Punkten wurden die besten Vorschläge ausgewählt.

Gründung

Es ist vollbracht! Am 10.11.2021 gründete sich unser Schulverein. Vielen Dank an alle, die an diesem Tag bei der Gründungsversammlung dabei waren.

Ein großer Dank geht schon jetzt an alle, die sich aktiv beteiligen und natürlich dem Vorstand, der dem Verein gegenüber eine besondere Verantwortung trägt.

Im Vorstand: Frau Kretzschmar, Frau Gundlach, Herr Schröder, Frau Rosenow, Frau Hartung

Die Rechnungsprüfer: Frau Mintkewitz und Herr Wagner

Wir freuen uns, wenn auch Sie sich für eine (aktive) Mitgliedschaft entscheiden. Vorerst reicht dafür ein formloser Mitgliedsantrag. Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 12 €. Gerne können Sie den Antrag und den Beitrag in der Schule abgeben. Wir reichen beides an die Kassenwartin Frau Rosenow weiter.